Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3

22.08.2007, 23:46

ich habe mein bestes geben..und dann wurde ich noch beschimpft..

gg die gegner

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.08.2007, 23:49

Devil :)

5

23.08.2007, 10:40

Zitat

Original von OLV_Luffy
ich habe mein bestes geben..und dann wurde ich noch beschimpft..

gg die gegner

Chris nicht so empfindlich!!

Das Problem ergab sich wohl schlicht und ergreifend aus fehlenden Teaming.

Das spiel mal aus meiner sicht.

Vornweg. Hab neue Tastatur+Neue Maus+Paar neue Key´s einstellungen (hatte vorher viele Hotkeys auf Frei Programmierbare Tasten) (Ist jetzt ähnlich nur die Lage der Tasten ist anders)

Hab etwas zu hoch gepokert in dem ich eine Burg sehr nahe bei Hexe setzten wollte. Leider hatte Sie den selben Ort für ein DZ gewählt.Chris hatte massen an Conquis ganz in der nähe. Aber kam erst als das DZ schon stand Folge: ich bekam das Teil nicht hoch. Nach einigem hin und her kam Devil mit Freischärlern+Rammen zu mir. Ich hatte ausschlieslich Bogis was nicht wirklich dagegen hilft. Ab diesen zeitpunkt hatte ich nicht eine Ruhige sekunde. Ich war ab da an nie über pop 100 obwohl ich alles versuchte die Pop zu erhöhen.

@Chris Du warst sicher der Beste einzelspieler in unserem Team. Aber das teaming denke ich stimmte einfach nicht. Was sicher daran lag das Du eben nicht sprechen konntest. So wusste man nie was du vorhast ob Du hilfst und der gleichen.
Aber ich hab bestimmt nicht gemeckert. Allerdings viel gejammert.

:respekt: Devil Mega Game von Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (23.08.2007, 10:46)

6

23.08.2007, 12:29

:) :bounce: thx fred und das mit kelten!
na ein prob hattet ihr am ende auch noch: chris hat vills nachgebaut (vielleicht ne reaktion auf meine raidingversuche) und seine eco war dann zeitweise bei pop 180, also wenig slots für armee. wie man an der zeitlinie gesehen hat, kam da lange nit viel. er hat ne menge ressis in die türme gesteckt, um den handel vom wasser her zu beschützen.

hexe hat nach anfangsschwierigkeiten beim übergang von castle in imp auch n gutes spiel abgeliefert. hab versucht unser beider spiel zu koordinieren und sie is im allgemeinen immer schön meinen wünschen gefolgt, nur hätt ich zu diesem zeitpunkt gerne mal ihre stimme gehört. ich hab immer nit gewusst, ob alles von ihr verstanden und dann umgesetzt wird.

@fred uns chris: ihr hättet mal konsequenter agieren müssen gegen spielende als ihr zusammen in meine eco rein seit. hinten im eck bei den märkten in der burg waren 2 könige von uns ;)

7

23.08.2007, 15:00

Zitat

Original von Erotix_Devil__
:) @fred uns chris: ihr hättet mal konsequenter agieren müssen gegen spielende als ihr zusammen in meine eco rein seit. hinten im eck bei den märkten in der burg waren 2 könige von uns ;)

Da war nix mit zusammen!! das waren 2 einzelaktionen wie das gesammte spiel über.
Das einzige was bei uns an teaming lief war ab und an ressis schieben und paar mal hat Chris auf mein gejammer hin die ein oder andere einheit geschickt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

23.08.2007, 17:48

mein Stimmchen.... yeah.....
nachdem ich einmal akustisch hektisch wurde, weil der grüne König direkt vor meiner Nase spazieren ging und ich ihn mit meinen Einheiten erwischen wollte, aber nicht ganz dran kam und damit Bär aus dem Konzept brachte, hab ich mich lieber etwas zurückgehalten  8)

9

23.08.2007, 18:11

ich spiel sehr gerne mit dir Hexe und noch lieber gewinne ich mit dir!

Und ich muss lernen zurecht zu kommen auch wenn du laut mit dir selber sprichst. Das ist eine Schwäche von mir auch im reallife!

Sehr schönes game danke für die resourcen ohne die ich gestorben wäre!